Anmeldung Schulpraxis SoSe I 2021

01.12.2020

Den Link zur Anmeldung für die Fachbezogene Schulpraxis (SP) finden Sie hier:

Sie werden bei einer Anmeldung zur Fachbezogenen Schulpraxis gleichzeitig zum Praktikumsplatz und zur begleitenden Lehrveranstaltung angemeldet. Nach Erhalt eines Praktikumsplatzes wird Ihnen automatisch ein Platz in einer begleitenden Lehrveranstaltung zugeteilt. Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung für die gesamte Gruppe gilt und Sie möglicherweise zu einer Parallellehrveranstaltung zugeteilt werden.
Im Fall einer Abmeldung von Begleit-LV oder Praktikumsplatz, werden Sie automatisch auch vom jeweils anderen abgemeldet.

Sie können sich in u:space von 01.12.2020 ab 9:00 Uhr bis 10.12.2020 bis 12:00 Uhr für die Fachbezogene Schulpraxis an- und abmelden: uspace.univie.ac.at/web/studium/anmeldung-praktikum-lehramt

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung im SoSe I 2021 nur folgende Fächer erfolgt:

• Biologie und Umweltkunde
  • Französisch