Freie Plätze Bachelor WS 2022 ABG

06.10.2022

Es gibt noch freie Plätze in Bachelor-Lehrveranstaltungen. Wenn Sie auf der Warteliste stehen, können Sie noch in LVs aufgenommen werden.

LV-Anmeldungen in den ABG

Anmeldungen sind nur mit der korrekten Studienkennzahl und dem passenden MOD-Baustein (lt.Curriculum) möglich! Alle Studierenden, die sich mit der falschen Studienkennzahl anmelden, werden abgemeldet. Es erfolgt keine automatische Ummeldung, d.h. Sie müssen sich bei einer Falschanmeldung ggf. in der Nachanmeldephase anmelden. Melden Sie ich mit folgenden Studienkennzahlen korrekt an!

• Bachelorstudierende: 193/198

Freie Plätze

Wenn Sie bei einer gewünschten Lehrveranstaltung den Status "auf Warteliste" haben und angemeldet werden möchten, kontaktieren Sie die Lehrveranstaltungsleiter*innen vor dem 1. Termin per Mail, ob Sie noch in die Lehrveranstaltung aufgenommen werden können. Lehrende können Sie nur aufnehmen, wenn sie den Status "auf Warteliste" haben und sich somit während der vorherigen Anmeldephasen regulär angemeldet haben. Ohne reguläre Anmeldung während der Anmeldephasen können Sie nicht mehr in Lehrveranstaltungen aufgenommen werden.

• LVs mit freien Plätzen

Registrierung zu StEOP + Vorlesungen (npi)

• Registrierung: 01.09.2022 bis 30.09.2023