Deadline verlängert: Schreibmentor*innen gesucht!

11.01.2022

Für das Schreibmentoring des CTL im Sommersemester 2022 werden Mentor*innen gesucht, die Bachelor-Studierende beim wissenschaftlichen Schreiben in Gruppen- und Einzelsettings unterstützen.

Die Ausbildung zur Schreibmentorin kann im Rahmen des Erweiterungscurriculum „Akademische Schreibkompetenz entwickeln, vermitteln und beforschen – Ausbildung von Schreibmentor*innen" absolviert werden. Zudem können Bachelor- und Masterstudierende eines Studiums, in dem sich das EC nicht anrechnen lässt, die Module des ECs absolvieren.

Mehr Informationen zur Ausbildung und Bewerbung als Schreibmentor*in entnehmen Sie bitte der Ausschreibung des CTL. Bewerbungen können bis zum 18. Jänner 2022 bei Eva Kuntschner unter ctl.schreibmentoring@univie.ac.at eingereicht werden.

>> Ausschreibung des CTL