Aktuelle Informationen bzgl. Coronavirus (Stand 6.4.2020)

06.04.2020

Hier finden Sie tagesaktuelle Informationen der SPL 49 und des SCC Lehrer*innenbildung.

Anfragen an SSC Lehrer*innenbildung

Bitte beachten Sie, dass das SSC Lehrer*innenbildung aufgrund der aktuellen Situation derzeit nur begrenzte Möglichkeiten hat und die Bearbeitung Ihres Anliegens entsprechend mehr Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte nutzen Sie unsere Serviceadressen. Telefonisch sind wir aktuell nicht erreichbar. Wir bemühen uns jedoch, um eine baldige Erledigung Ihres Anliegens per Mail.

Infos zu Lehrveranstaltungen

Das home learning ist bis auf weiteres, mindestens jedoch bis zum 30.4.2020 verlängert. Sollten Sie aufgrund des Coronavirus nicht an LV-Terminen teilnehmen können, setzen Sie sich auf jeden Fall mit den LV-Leitungen per Mail in Verbindung!

Info der SPL 49 zu Anwesenheitspflichten in pi-LV

Infos zu Prüfungen

Bis 30.4.2020 finden keine schriftlichen Präsenzprüfungen (ABG + IP) statt. Weitere Informationen zu den nächsten Prüfungsterminen finden Sie in Kürze hier.

Infos zum Einsatz von Zivildiener*innen und Miliz

Jene Studierende, die von der angekündigten Einberufung von Zivildiener*innen und Miliz betroffen sind, darf dadurch kein Nachteil im Studium erwachsen. An entsprechenden individuellen Lösungen soll seitens der Lehrveranstaltungsleitungen gearbeitet werden.

Tagesaktuelle Informationen der Universität Wien

Tagesaktuelle Meldungen zum Umgang mit dem Coronavirus an der Universität Wien lesen Sie bitte auf der Homepage der Universität Wien!