Zusatzangebot SoSe 2024 Inklusive Pädagogik

07.03.2024

Bitte melden Sie sich fristgerecht für das Zusatzangebot im SoSe 2024 an! Nutzen Sie für Anmeldungen zu Lehrveranstaltungen und Prüfungen das universitätsweite Anmeldesystem u:space.

LV-Anmeldungen in der IP

Anmeldungen sind nur mit der korrekten Studienkennzahl und dem passenden MOD-Baustein (lt.Curriculum) möglich! Alle Studierenden, die sich mit der falschen Studienkennzahl anmelden, werden abgemeldet. Es erfolgt keine automatische Ummeldung, d.h. Sie müssen sich bei einer Falschanmeldung ggf. in der Nachanmeldephase anmelden. Melden Sie ich mit folgenden Studienkennzahlen korrekt an!

• Bachelorstudierende Inklusive Pädagogik: 499
  • Bachelorstudierende mit Kombination künstlerischem /musischem Fach: 075
  • Masterstudierende Inklusive Pädagogik: 599

Anmeldung zu pi-Lehrveranstaltungen

Zusatzangebot: 490161 SE Inklusive Zugänge zum Fachunterricht; Anmeldung bis DO 14.03.2024, 12:00 Uhr möglich

Registrierung zu STEOP + Vorlesungen (npi)

• 01.02.2024 bis 28.02.2025

Hinweis zu Master-LV

Anmeldungen zu Masterlehrveranstaltungen sind nur mit einer aufrechten Masterzulassung möglich! Bachelorstudierende erhalten keine Plätze in Master-LV!