uni orientiert - virtuelle Tage der offenen Tür der Universität Wien

29.05.2020

Was ist uniorientiert digital? Eine Kombination aus Webinhalten, die jederzeit abrufbar sind und Live-Info-Sessions, bei denen in Online-Formaten direkt an Lehrende und Mitarbeiter*innen der Universität sowie zu Services Fragen gestellt werden können.

Studieninteressierte sind herzlich eingeladen die Studienangebote der Universtät Wien kennen zu lernen.

In den Live-Sessions stellen Lehrende, Mitarbeiter*innen und Studierende die jeweiligen Studien oder Services vor. Dabei hast Du auch die Gelegenheit Fragen zu stellen und Dich so noch genauer über Dein Wunschstudium zu informieren.

Auch das Lehramt Sekundarstufe im Verbund Nord-Ost wird vorgestellt. Logge Dich am 4. Juni 2020 um 16:00 Uhr ein und sei dabei!