Infoveranstaltung Auslaufendes Diplomstudium Lehramt

19.06.2019

Dienstag, 25. Juni 2019, 17:30 – 18:30 Uhr; Hörsaal 3 im NIG

Am 30. April 2020 läuft das Diplomstudium Lehramt in allen Kombinationen endgültig aus. Sie haben in den letzten Jahren vielfältige und umfangreiche Informationen zu dieser Thematik erhalten, dennoch hat sich in Gesprächen mit Studierenden gezeigt, dass speziell in den sozialen Netzwerken Diskussionen über Fristen, Schulpraxis, Zuständigkeiten, etc. stattfinden, die unter den Studierenden immer wieder zu Verunsicherung führen.

Das Rektorat sowie das Zentrum für LehrerInnenbildung möchten Sie daher zu einer Infoveranstaltung einladen, bei der Sie Gelegenheit haben werden, alle noch offenen Fragen zu besprechen.

Ziel ist es, Sie bestmöglich zu beraten und beim Studienabschluss zu unterstützen.

Dienstag, 25. Juni 2019, 17:30 – 18:30 Uhr
Ort: Hörsaal 3 im NIG

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen!

Mit herzlichen Grüßen

Christa Schnabl                                                                    Ilse Schrittesser
Vizerektorin für Studium und Lehre                                  Studienprogrammleitung LehrerInnenbildung